hallo zusammen ich hab wie immer mal ne frage und zwar in meinem hinterhof liegen steine und andere steinartige gegenstände herum da mein becken sehr leer ist wollte ich mal nachfragen ob ich dies nehmen kann oder ob ich es lieber lassen sollte.
Hallo Rene, kannst du davon Bilder machen? Also an Gestein geht Granit, schiefer, Quarz. Weniger gut sind Sandstein, Kalkstein Zement, wenn er nicht versiegelt ist. Steine mit scharfen Kanten solltest du ebenfalls meiden, zwecks Verletzungsgefahr der Tiere. Gruß Sven
Hi Rene ! Dazu zufügen wäre noch Gestein mit Eiseneinschlüssen, oder anderweitigen Einschlüssen die man vielleicht nicht feststellen kann. Gruß Bernd !
MOIN mal ehrlich backsteine mit löchern sind keine natursteine. oder wer formt die dinger aus z.b.ton und brennt diese in einem ofen ? und alles zusammen sieht in meinem geistigen auge wie eine wilde unterwassermüllkippe aus...
wobei die kaputte blumentöpfe auch wohl scharfe kanten haben. genauso wie die backsteine
Hi Rene, Ton, bzw. Backsteine find ich auch nicht den Hit, mal ehrlich findest du das echt schön, oder natürlich? Was ist mit Geröll, Felssteine, weichkantigem schiefer, oder wenn's sein muss lochgestein? geh mal um die Häuser, in Wald oder in Steinbruch, da findest du echt tolle steinezum dekorieren und Höhlen bauen, wobei Steine auch Reviere abgrenzen und nicht nur als Verstecke dienen. Gruß Sven