Schau euch das mal an,bin gerade im Netzt auf die folgende Seite gestoßen!!! Ich habe sowas auch noch nie gesehen oder gelesen ,jetzt gibt es schon AQUARIUMLEASING,was sagt ihr dazu.
Was fürs Auto gut ist, kann fürs Aquarium ja nicht schlecht sein oder?. Ich muss dazu sagen, da das Hobby Aquaristik nicht mehr für jeden bezahlbar ist, kann Leasing doch eine Alternative sein.
Ich weiß auch nicht,ich glaube für mich wäre das nichts,aber in glaube auch in Büros oder Öffentliche Räume denke ich es wäre es eine sher gut alternative aber privat,glaube ich eher nicht . Wenn ich wirklich ein AQ haben will muss ich dann will ich auch alles selbst machen was da an Arbeit anfällt,macht doch mehr Spaß so.Aber bei diesem Thema gibt es bestimmt geteilte Meinungen,bin mal auf andere gespannt.
Ich finde auch,das dieses AQ leasing nur für firmen und büros interessant ist. privat macht das für mich insofern keinen sinn,da es für mich jetzt persöhnlich,genau die arbeiten im becken am becken und drumherum sind,die dieses hobby so interessant und schier unerschöpflich machen, diese "arbeit"(lol),lasse ich mir von niemandem nehmen.
Zitat von ChristineHiiii.... Danny. Ich habe gerade deinen Bericht gelesen u. bin ensetzt,man kann es nicht glauben das es so was gibt.Wie kann man mit so was geschäfte machen Tiere liesen wie einen Gegenstand.So was gehöhrt verboten. Aber was kann man da machen das so was nicht genemigt wird. Ja die Welt wird immer trauriger jeder will nur noch das große Geld verdienen, da wird auch bei den Tieren nicht halt gemacht. Ich habe bei meinen Fischen auch so einiges erlebt. Ich schreibe es mal bei gelegenheit. es ist für Neuanfänger sehr interessant.
Viele Grüße Christine.
Da stimme ich aber zu 100% Christine zu demnächst gibt es noch Kinder auf Leasing oder was irgendwo muss mal schluss sein ,und für mich kähme so etwas eh nicht in Frage wobei ja noch der Haken daran ist was ist wenn das Becken bei dem der es geleast hat im A.... geht oder was mit den Fischen passiert?dan hat man aber ganz schnell die doppelten bis dreifachen Kosten im Nacken ne danke g.Heinz
also so ganz verteufeln kann ich das nicht. Eine Pflege von Aquarien bieten ja heute wohl schon einige Zoo-Fachgeschäfte an.
Dies ist für Liebhaber, die gern im Büro etc. ein schönes Aquarium hätten und nicht die Zeit dafür, sich darum zu kümmern, keine so schlechte Sache.
Das Leasen oder Mieten des Aquariums ist doch dann als Erweiterung des Pflege-Vertrages zu sehen. Ohne die Pflege halte ich davon allerdings auch nicht allzuviel.