Servus Heiko, ja ich kenn das, das geht mir bei meinen C.afra red dorsal auch so. Irgend wie ist da der Wurm,besser gesagt das Ei drin. Nicht den Kopf hängen lassen das klappt irgend wann schon noch!
Mahlzeit Heiko ! Habe mich auch gestern sehr geärgert. Mein Black Orange Dorsal Weibchen hatte auch gestern keine Jungtiere mehr im Maul. War meine Schuld, hätte sie einen bzw zwei Tage eher rausfangen sollen. Beim nächsten mal , passe ich besser auf. Gruß Bernd !
So, nachdem ja nun schon 2 Damen bei mir eine Schwangerschaft verzeitig beendet hatten, haben nun diese 2 Damen ihren Nachwuchs aus Licht der Welt gebracht Da die kleinen jetzt mit in den Met. estherae red/red im AQ schwimmen ist ein Foto und ein zählen einfach nicht drin Aber so im Überflug sollte es sich um die 40 Jungen einpendeln.
juhu......ich freu mich riesig....ziehst Du sie mir auf eine anständige Größe hoch, damit mein D.Compressiceps sie nicht gleich als Frischfutter ansieht ????
Zitat von tantegjuhu......ich freu mich riesig....ziehst Du sie mir auf eine anständige Größe hoch, damit mein D.Compressiceps sie nicht gleich als Frischfutter ansieht ????
Na aber Hallo! Wie gross brauchst du sie denn? Denke bei 5-6cm ist das noch ein Leckerli für deine "Mecki Messer`s"