ich habe heute Morgen meinen Ohren kaum getraut, als die Nachrichten diese Meldung brachte Bin sehr traurig, da ich auf die neue Tour schon richtig gespannt war....aber die Musik lebt weiter Was denkt Ihr darüber ?
Ich bin sehr geschockt und traurig. Ich bin mit der Musik von Jacko groß geworden. Mit Sicherheit ist vieles in seinem Leben etwas bizzar, aber seine Musik ist war, ist und bleibt klasse.
MOIN die musik war früher ja ganz gut, aber nie mein fall. aber er hat musikgeschichte geschrieben. jetzt geht er seinen anderen körperteilen hinterher...
als falco gestorben ist, habe ich geweint. aber bei m.j. nicht.
Zitat von SpongebobDazu muss ich auch mal meine Gedanken darüber preisgeben.
Als ich diese Meldung heut morgen im Radio hörte dachte ich erst an einen Scherz. Doch es war und ist so wie die Meldung kam. Er war, ist und wird immer der King of Pop bleiben. Seine Musik hat viele für neues inspiriert aus dem dann neue Musikstile entstanden sind. Egal was man ihm nachsagt (Phädophil) es konnte ihm nie bewiesen werden, oder Leute haben sich mit Geld ein Schweigen bezahlen lassen. Das wiederum macht sie für mich sehr unglaubwürdig. Denn welcher Vater oder welche Mutter würde einem solchen Leid seines Kindes das Geld vorziehen, zumal man mit der Wahrheit wahrscheinlich mehr hätte verdienen können.
Sein Wahn zu grossen Kinderspielzeug ist für mich eine Kompensation zu seiner verlorenen Kindheit. Denn gehabt hatte er eine solche nie. Wenn man sich mal überlegt mit welcher Perversität durch seinen Vater er zu dem Weltruhm, den er erlangt hat getrieben wurde. Jede Plattefirma die ihn unter Vertrag hatte, hat sich eine Goldene Nase verdient und haben ihn untereinander nur herumgereicht.
Gleiches gilt für seinen Medikamentenmissbrauch. Er war halt ein Hyperchonder, aber warum haben ihn dann die behandelnden Ärzte solche Hammer-Medikamente verschrieben, wenn er doch nix hatte? Sie haben sich auch nur an ihm bereichern wollen. Für mich ist es eine Menschliche Tragödie. Klar muss ein jeder von uns hier mal irgendwann abtreten und auch er hat nur beim sch... gestunken wie jeder andere. Aber was er für die Musik auf Lebenszeit geleistet hat ist, bei dem ganzen Müll der jetzt so auf dem Markt ist, sicher unerreichbar.
Ist meine persönliche Meinung und ich höre seine Musik noch immer sehr gern.