Denis, vergiss den gleich mal! War schon öfter bei ihm schauen (Freundin wohnte nur 400m weit weg) Der hat wenig Plan und ist echt nur am Geschäfte machen wollen. sorry aber ganz klar keine gute Adresse.
DAnke Heiko für die Wahrnung,ich habe keine Lust irgendwelchen Leuten die keinen Plan haben und nur am schnellen Geld interessiert sind selbiges in den allerwertesten zuschieben!
also deine Einschätzung ist ja deine persönliche Sache aber mal zu diesem Züchter - kenne ihn auch und komme ganz gut mit ihm hin - ja er hat ein Makel - er züchtet nebenbei auch noch andere Fische - Für meine Fischies wären es wahrscheinlich Futterfische! ***grins***
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und komm mit ihm auch ganz gut hin - man muss halt nur wissen, dass er ab und zu etwas "verbimmelt" (im positiven Sinne) ist! Mit ihm hab ich schon öfter Fische getauscht oder über ihn mit anderen Züchtern Kontakt aufgenommen!
also deine Einschätzung ist ja deine persönliche Sache aber mal zu diesem Züchter - kenne ihn auch und komme ganz gut mit ihm hin - ja er hat ein Makel - er züchtet nebenbei auch noch andere Fische - Für meine Fischies wären es wahrscheinlich Futterfische! ***grins***
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und komm mit ihm auch ganz gut hin - man muss halt nur wissen, dass er ab und zu etwas "verbimmelt" (im positiven Sinne) ist! Mit ihm hab ich schon öfter Fische getauscht oder über ihn mit anderen Züchtern Kontakt aufgenommen!
Ja klar. Das war nur meine persönliche Einschätzung und Meinung. Sicherlich kann er in den Augen anderer ein feiner Kerl sein. Das will ich nicht abstreiten. Nur eben hab ich diese Erfahrung gemacht.
Ich weiss das der Herr welche in der Stockliste hat,doch er verschickt die Tiere nicht nur Selbtstabholer und das macht sich derzeit schlecht ohne fahrbaren Untersatz!
meines Wissens nach versendet er auch per GO-Kurier! Auf der Homepage steht auch unter Kontakte, dass das komplette Angebot auch per Versand erhältlich ist.
meines Wissens nach versendet er auch per GO-Kurier! Auf der Homepage steht auch unter Kontakte, dass das komplette Angebot auch per Versand erhältlich ist.
Gruß Ingo
Aha,na das hatte ich wohl übersehen,dann schau ich mal!