Gut, ich komme dem gerne nach und stelle mich kurz hier vor. Ich habe das, was unten in meier Signatur steht, weiß nicht, ob da hier so üblich ist. Einen Wabenschilderwels habe ich noch verschwiegen. Ein Foto versuche ich auch reinzustellen. Ich bin seit ca. 5 Jahren Aquarianer, seit 3 Jahren im Verein. Hatte schon viele Fische (Piranhas, Südamerika-Barsche), bis ich auf Malawis stieß, da bleibe ich jetzt auch. Malawis pflege ich seit ca. 3 Jahren. Ich beschäftige mich außerdem ausgiebig und besorgt mit der gegenwärtigen ökologischen Entwicklung an den drei großen ostafrikanischen Seen.
Grüße aus Nordsachsen
Jens alias darkhouse
ein älteres Bild:
und jetzt neuerdings als Raumteiler-Durchsichtbecken, bei Nacht fotografiert (ihr wollt meine Küche dahinter nicht sehen...):
Nabend Du Nordsachse ! Lange nicht gesehen !!!!!!!!!!!!!!!! Auch ich begrüße Dich hier herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Wegen dem Bild , mußt Du mal Georgios den Techniker fragen. Er weiß immer Rat. Gruß Bernd ! PS: Beim nächsten Treff in Wurzen ist doch grillen angesagt