Hallo,bin wie bereits schon mal hier im Forum mitgeteilt, wieder raus nach 10 Wochen Krankenhaus und versuche verzweifelt,die Themenflut hier durchzuarbeiten.Das Forum ist ja echt riesig geworden,hut ab an Alle Verantwortlichen,Klasse arbeit. Danke euch Allen für die netten Grüße die ich Telefonisch,von der Christine bekommen habe. Ich werde mich ganz langsam wieder hier reinarbeiten und gelegentlich auch wieder mal meinen " Senf" zu dem ein oder anderen Thema dazugeben. Grüßle aus Esslingen am Neckar an den Rest der Welt, Conny, alias Esslinger
Nabend Conny ! Ich begrüße Dich hier herzlich wieder und hoffe daß Du gut erholt und gesund wieder am Forenleben teil nimmst. Also mache Dich erst mal wieder schlau und dann ran an die Tasten. Gruß Bernd !
MOIN A L T E R !!! kein wunder, das du 10 wochen im krankenhaus warst. wenn ich ohne computer, internet und malawi coast forum wäre, würde ich krank werden. vom krank sein und gesund werden ohne dieses forum will ich gar nicht erst anfangen.
aber ich hoffe, der klinikaufenthalt hat dich gesundheitlich weiter gebracht.weiterhin eine gute genesung frank