Hallo,hier ein paar Bilder von meinem Firefish, wie er sich entwickelt hat. Vielen Dank Uwe01-0804-0806-0808-0812-0801-0903-0905-0906-09
Nabend Georgios !Toller Fisch und sehr gute Bilder. Weiter so, Du wirst noch Prof Fotograph.Wünsche ein schönes Wochenende.Gruß Bernd !
Hallo Christine und Bernd,vielen Dank.Bernd gute Feier morgen, nur pass auf das letzte Glas auf.
Hallo GeorgiosDas ist wirklich ein Prachexemplar. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Ein ganz feines aufgewecktes Kerlchen
Eine sehr schöne Farbentwicklung! Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so lange dauert, da habe ich ja für meinen Bock, doch gute Aussichten, dass noch mehr rot kommt.
sehr schöner fisch.gruss chris
hallo Georgios,habe dem nichts hinzu zu fügen, nur warum habe ich nicht so einen Prachtkerl !!!!!!! Gruß Uwe
Γειά georgios,da hast du ja richtig schön Foto Tagebuch geführt!Ein echt schönes Tier hast du da, was fütterst du?Gruß Sven
Για σου Swen,mein Haupt-Futter ist die von Aquaboesel und abwechselnt Aquatic Nature exel, Tera Rubin, und Spirulina.
hast du die firefish eigentlich mit tetra rubin gefüttert oder mit dem futter von boesel ?mfg
Hallo Fabian,siehe oben bei dem letzten Beitrag.
ah ja ... sry hab ich net gesehn dank mfg
Hallo Volker,ca 1 1/2 jahr.