anbei meine neue überarbeitete Stockliste, vielleicht ist der ein oder Fisch für euch dabei, für Forumsmitglieder gelten bessere Preise, zwar nicht geschenkt aber sicher um einiges billiger als im Handel. Preise per PN.
Malawisee: Aulonocara spec firefish 7-10cm voll in Farbe Aulonocara red Rubin 9-10cm voll in Farbe Cyrotocara moori 14-18cm Protomelas virgatus Pombo Reef "yellow chin", WFNZ 12-15cm echte rarität Protomelas stevini taiwan reef 10cm voll in Farbe WFNz Placidichromis penochilus tanzania F2 7-10cm Placidichromis penochilus mdoka white lips F1 10-14cm Otopharinx. tetrastigma 10-12cm voll in Farbe Pseudotropheus demansoni 5-7cm Pseudotropheus msobo 5-7cm Copadichromis azureus 10cm voll in Farbe Tyranochromis nigriventer 12-15cm
Tanganjikasee:
Paracyprichromis nigripinis blue neon albino 10cm super Farbe Cyprichomis leptosoma jumbo Kitumba 8-10cm WFNz Altolamprologus calvus 5cm WFNz Altollamprologus compresizeps golden head 6-7cm WFNz Callochromis macrops ndole bay 6-8cm WFNz Lepidiolamprologus nkambae 6-8cm WFNz
@ Mandy, leider mache ich keinen Versand, aber ich gebe die Tiere mit der Mitfahrzentrale mit, wenn es sichergestellt ist das die Tiere innerhalb von 8 sdt. ankommen.
@ Sven ich mache bei Gelegenheit ein Photo, leider muß ich mir erst eine Kamera leihen, da meine Frau in China im Urlaub ist und unsere beiden Kameras mitgenommen hat. Kann also etwas dauern.