Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren welchen Preis ihr für folgende Komponenten, als realistisch erachtet.
Becken Panorama mit 4 Lochbohrungen und 2 Überlaufschächten 3,80m x 0,80m x 0,70m = 2128 Liter, Passender Unterschrank, Abdeckung mit 4 Leuchtbalken a 2 Röhren getrennt schaltbar gegebenfalls dimmbar, 2 Filterbecken a 1,20m x 0,60m x 0,50m, komplette Verrohrung mit Absperrhähnen, 2 Pumpen a 5000L, Anlieferung und Vorort Verklebung.
Denk auch so, mit 4000 aufwärts bist du sicher dabei. Nach oben sind eh keine Grenzen gesetzt. Wäre aber dann mal interessant was es kostet, allein in Bezug auf das Thema AQ-Leasing was ja angeblich die Kaufpreiskosten NIEEEEEEMALS übersteigen würde.
Noch nicht. Ich habe erst einmal in meiner Region geschaut. Ich habe soeben mal per Mail angefragt ob auch Vorort Verklebungen, in meiner Region, durchgeführt werden.
Eure Tips in Gottes Gehörgang. Ich habe vor ca. einem Jahr hier in meiner Region mal ein knapp 650 L Becken komplett angefragt ( war allerdings eine Sonderanfertigung ) da wurdrn schon zwischen 5000€ und 6000€ aufgerufen.