Alles erdenkliche Gute zu Deinem 60. Geburtstag. Mögen sich alle Deine Wünsche für die Zukunft erfüllen. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner Feier und hoffe, Du kannst ein paar gute Jokes anbringen. Viele Grüße auch von meinem Mann und den Kindern. Feier schön. Ich werde vielleicht mit einem Gläschen (diesmal Wasser) auf Dich anstossen
MOIN, BERND !!! MEINE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM 60. GEBURTSTAG. VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND GELD !!! ICH HOFFE, DU VERBRINGST EINEN SCHÖNEN TAG MIT ALL DEN MENSCHEN, DIE DU MAGST. AUF EINEN GELUNGENEN GEBURTSTAG MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN FRANK
Hallo ! Zunächst mal recht herzlich Danke für die vielen Glückwünsche. Werden am Samstag gebührend feiern und später ein paar Bilder hochladen. Bin ja gespannt , wie Admin Danny die Feier verkraftet . Habe ihm schon gesagt, ne wenn und aber wird zugeschlagen. Egal ob das letzte Bier schlecht ist oder nicht. LG . Bernd !
Mahlzeit Daniela ! Bestelle ebenfalls liebe Grüße an den Rest der Fam. An dem heutigen Tag erlaube ich Dir ein Caipi auf mein Wohl zutrinken. Muß nicht unbedingt Wasser sein . Lg. Bernd !