hab mich hier im Forum angemeldet, damit ich bei Extremsituationen, wie die vom letzten Dienstag bei Heiko, Eure Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen kann.
Ansonsten halte ich mich hier so ziemlich raus aus der ganzen Geschichte.
PS: Ich bin Dorina und war übrigens eher als die meisten Fische von Spongebob da
Schön dich hier im Forum zu begrüßen.Ja wenn nochmal sowas passieren sollte was niemand hofft können dir hier alle Mitglieder helfen.Vielleicht bekommst du ja auch Lust und lässt dir von Heiko auch ein Malawi-AQ aufbauen,du hast ihn ja als Spezialisten zu Hause.Viel Spaß hier.
schön Dich hier begrüßen zu dürfen....hoffen wir, dass Du eine solche Notfallhilfe nicht mehr brauchen wirst....Du hast mir echt leid getan.... Also dann auf ein schönes Miteinander und vielleicht lernt man sich ja mal beim Forentreffen kennen
Nabend Dorina ! Als bessere Hälfte vom Heiko, sei noch herzlicher willkommen im Forum und viel Spaß mit uns . Das geschehene schnell vergessen damit Du nicht solche Hilfe brauchst. Gruß aus Delitzsch Bernd !
Vielen lieben Dank Euch allen für den sehr freundlichen Empfang.
Ich hoffe auch mal, dass ich eure Notfall-Hilfe niemals in Anspruch nehmen muss. Nochmal möchte ich so einen Anblick nicht erleben. Die armen Fischlies.. konnten am wenigsten dafür und der Gestank erst..
Wünsch euch allen noch nen schönen abend.. bis denn dann.
@ fischlippe na logisch.. deshalb möchte ich auch wieder ins Meer gucken... auch wenn ich da für euch jetzt "fremdgehe" ..ein meerwasserbecken ist in der neuen wohnung in planung.. muss mir nur den platz dafür schaffen, Kampf gegen die malawi-becken lg dori