Hallo,hab mich soeben angemeldet und wollte mich doch dann auch mal kurz vorstellen:Bin Martin, 52 Jahre, seit Urzeiten Malawi-Fan und züchte verschiedene Arten.Bin der IT tätig und wohne in Holm bei Hamburg, zwischen Wedel und Uetersen.Dann bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet.Liebe GrüßeMartin
Hallo Martin,willkommen hier im Forum. Auf einen super Erfahrungsaustausch und das bald Bilder folgen mögen
Hallo MartinNa dann herzlich Willkommen hier bei uns,ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie wir.
hallo martinauch von mir ein herzliches willkommen.gruss chris
Hallo Martin,herzlich willkommen und auf ein nettes Mitteinander und dicken Erfahrungsaustausch.Grüsse Sven
Hallo MartinHerzlich Willkommen im Forum.
Hallo martin auch ein herzliches Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel Spass und einen regen Erfahrungsaustausch!
Herzlich Wikommen Nordlicht!Scholle
Hallo Martin !Alle Südschweden sind hier herzlich willkommen .Wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde und regen Erfahrungsaustausch.Gruß Bernd !
MOIN !herzlich willkommen im forum ! hier ist es interessant und lustig.grußfrank
hallo martinauch von mir ein herzliches willkommen
Hallo Martin, herzlich Willkommen.....tja was erwartet Dich hier...einfach ein netter Erfahrungsaustausch in einem freundlichen ForumIch wünsche Dir viel Spass hier