Hallo zusammen, am Samstag, den 20.06.2009, findet in D-72336 Balingen, eine Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse statt. War noch nie da, hoffe, dass es was ist.
Gruss Sven
Hier mal ein Link, für Börsen, ist bestimmt schon in einem Thread hinterlegt, dann zur Auffrischung.
@ all, ich werde aller vorraussicht nach dort sein, als Besucher, da wir an dem WE sowiso in ein großes Möbelhaus dort fahren wollten, kommt sonst noch jemand vom MCF ? @ Johannes, das ist in der Eberthalle, Ebertstrasse, müsste aber dann ausgeschildert sein.
Hi Bernd, keine Ahnung, war noch nie da, denke aber eher, Dass es etwas kleiner abgeht. Kommst du auch ? Wenn ja wäre super, dann könnten wir uns mal pers. kennenlernen, und ausserdem hast du noch was auf deiner Stockliste, wo ich gerne hätte .
wäre echt nett Dich dort zu treffen, aber da der Weg etwas weiter ist, und wenn die Börse nicht so groß ist macht es für mich keinen Sinn dort hin zu fahren, da ich fast den ganzen Tag unterwegs wäre. Da mach ich lieber einen Wasserwechsel bei meinen Tieren.
Hmm...hab ich jetzt in Geo nicht aufgepasst oder gibt es eventuell noch ein Balingen? Denn das welches mir bekannt ist, liegt ja grad so auf der halben Strecke wie Duisburg.