Nabend Laszlo ! Bin seid der Wende nie wieder an die Ostsee gefahren, obwohl ich ein echter Ostsee Fan war. Vonn 1966-1990 war ich auf verschiedenen Campingplätzen und Ferienwohnungen. Was mir noch in der Erinnerung blieb ist Prerow, Zingst,Binz ,Baabe und Sellin. Waren zu DDR Zeiten Top Adressen und sehr schwer zu bekommen. Gruß Bernd ! PS : Wie Tom schon richtig bemerkte, auch ich in meinem Alter bevorzuge jetzt ausschließlich Ferienhäuser oder Ferienwohnungen. Muß noch dazu setzen , aber nicht in Deutschland aus Kostengründen.
Hallo Laszlo ! Aber 10 mal preiswerter. Ich fahre auch schon das 7 mal nach Ungarn an den Balaton. Vom Preisleistungsverhältnis super. Der Ort liegt am Nordufer zwischen Balato Füret und Balaton Almady. Weis nicht ob ich es richtig schreibe , der Ort heißt Alsoörs. Haben dort eine Familie kennen gelernt und sind hängen geblieben. Die letzte Juliwoche und die ersten zwei Augustwochen bin ich wieder dort. Freue mich schon auf Kesselgulasch, Palatschinken, und Palinka. Auch Sör und Bor ist nicht zu verachten Gruß Bernd !
MOIN in bad doberan soll ja wohl die "führungsetage" die seele baumeln lassen haben. war mal zum "tagesausflug" dort.
an der nordsee ist schillig ja das highlight. meines wissens der größte campingplatz europas.
früher war ich ein paar mal in kroatien , da gibt es einen campingplatz in opatija, da kannst du dein zelt direkt am strand aufschlagen. da war es sehr schön- nur etwas weiter , als bis zur ostsee.
Ah Bernd Wir Treffen uns beim Körte Palinka Sör nur Borsodi HHHMMMMMMMMLecka aber wer bringt Uns dann ins richtige Zelt zurück ? Beim Essen darf das Langos nicht fehlen. Wie schon des öfteren erwähnt freue Ich Mich sehr auf das Treffen in Ungarn
Zum Camping Komm doch auch zum Treffen nach Ungarn in Siofok Sosto das ist am Südufer dort gibt es auch nen schönen Campingplatz auf der Szent László Straße (utca)
Waren früher mal in Bansin (Usedom) da war es nicht schlecht. Wie es jetzt ist weiss ich leider nicht. An der Müritz könnt ich dir den Campingplatz in Boeck empfehlen.
Jo napot Laszlo Da gab es mal ne Malawiseite aus Ungarn Ich finde Sie aber nicht mehr. Werde Mir wohl mal die umliegenden Zoohandel von Budapest (Csepel) ansehen sind evtl auch 3 Tage dort. Ich liebe dieses Land auch es ist einfach Wunderschön dort.
Hallo Thomas ! Wird schon klappen, freue mich schon darauf. Selbstverständlich schmeckt der Birnen Palinka auch. Wir telefonieren vorher aber nochmal um was aus zu machen. Gruß Bernd !