Hi Danny ! Als ich noch in anderen Foren unterwegs war, hatte ich auch Skype. War eine feine Sache. Habe mir ein Mikrophon besorgt und man konnte sich super unterhalten wie mit einem Telefon. Vielleicht lade ich es mir auf den neuen PC wieder runter. Gruß Bernd !
Ja habe mir das jetzt auch installiert,vielleicht frage ich mal unseren Techniker Georgios ob man das ins Profil oder in die Signatur einbauen kann,finde das nicht schlecht kostenlos telefonieren und Videotelefonie.Wasagt ihr den dazu.
Angemeldete Skypenutzer können weltweit untereinander kostenlos telefonieren. ( Videotelefonie ) Voraussetzung hierfür Webcam und Sprechgarnitur. Wer ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz telefonieren möchte braucht ein Guthaben.
Ich hab das mit meiner Tochter schon probiert und es geht,wollte nur mal einige Meinungen und Fragen einholen,damit alle Mitglieder einen Überblick über Skype erhalten und sich das vielleicht auch überlegen.Habe auch gelesen das man Konferenzen bis zu 10 Leuten machen kann.Ich und meine Tochter haben das gestern mit der Videofunktion probiert ist echt klasse,wir haben ja alle beide Webcam an unseren Laptop´s.
das ist ne super Sache....Habe schon Konferenzen über Skype geführt (Amerika, Schweiz, und 2 x Deutschland)...war sehr lustig...muss es wieder runterladen, wenn wir das mal machen wollen sozusagen alsTeamsitzung...
Wie ich sehe scheint das Thema Skype ja gut an zukommen,ich werde mit Georgios versuchen das ins Profil einzubauen und dann werden wir sehen ob es funktioniert,ich denke das ist ne klasse Sache und ein neues Kapitel in unserem Forum.
Hi zusammen, bei mir im Ort, Brigachtal, ist in der Strasse wo unser Haus steht nicht mal DSL vorhanden, mache alles über Umts Stick am PC und sonst iphone. Schadeeeeeeeeeeeee.