Ich sehe ja sowas immer mit gemischten Gefühlen,aber das kann ja nur gut für Leipzig und den Fussballosten sein.Wenn man die Lok und die Chemiker schon nich zusdammen bekommt dann muss man es halt so machen,werde das beobachten.
Moin Uwe ! Hätte schon viel eher passieren müssen. Ich freue mich und bin gespannt, wie es sich weiter entwickkelt. Vielleicht gibt es doch mal in Leipzig 1. Bundesliga. Füher hat man gesagt, Geld schießt keine Tore. Davon ist man aber so schnell wie möglich abgekommen. Also mal sehen, wie die Entwicklung voran schreitet. Delitzsch ist gestern Fußball Bezirksmeister geworden nach 18 Jahren. Ob der Aufstieg wahrgenommen wird, entscheidet sich im Laufe der Woche. Da sind wir wieder bei dem Thema, ne Sponsoren ( Geld ) geht nichts. Schönen Sonntag noch Bernd !
Hi Bernd, ja das ist das leidige Thema, Geld regiert die Welt. Es wäre aber mal etwas für den Osten und Leipzig liegt ja auch zentral, da könnte man mal zum Spiel fahren. Hoffentlich bekommt Ihr genug Sponsorengelder zusammen, denn wenn man es sportlich schafft, sollte es auch weiter gehen. Schönen Sonntag noch. Gruß Uwe
Moin Laszlo ! Wem sagst Du das . Bin schon in den 60 iger Jahren zu Chemie gefahren als sie gleich im ersten Jahr DDR Meister wurden und als sie Pokalsieger waren bin ich mit nach Györ gefahren zum Cupspiel . Das waren super Zeiten. Alles schon lange vorbei, nur die Rivalität ist geblieben und die heute solch Zirkus veranstalten wissen nichts vom damaligen Zusammenschluß. FCL Leipzig war das Leistungszentrum und dir Linientreuen. Der Übrige Rest wurde Chemie Leipzig und nach dem Zusammenschluß als BSG gleich DDR Meister. Muß ehrlich sagen , habe es auch nicht verstanden warum man das Angebot von Red Bull vor einiger Zeit nicht angenommen hat. Gruß Bernd !
Hallo Uwe ! Will es hoffen und für die Spieler nach sportlichen Erfolg wünschenswert. Gestern war ein Abschiedsspiel für einen Russen , der in Delitzsch auf Torejagd ging ( Handball ). War ein sehr gemütlicher Abend, das letzte Bier muß wohl schlecht gewesen sein . Auch die Neuen wurden schon vorgestellt. Gruß Bernd !
Hallo Julian ! Das Duell wäre hochinteressant, aber ich glaube wie der Stand jetzt ist , Delitzsch kommt wieder in die Südstaffel. Nordhorn wird in die Nordstaffel eingereiht. Kann ab nächstes Jahr passieren , wenn die 2. Bundesliga eingleisig wird. Gruß Bernd !
achso die ist zweigleisig das wusste ich net handball ist nicht ganz so mein sport, das wäre nur für euch mal ne möglichkeit die ems-vechte-aquaristik zu besuchen ist ja direkt bei nordhorn
Nabend Tom ! Die Zukunft wird es zeigen. Bin sehr optimistisch . Man braucht sich heut zu Tage mit der Region nicht mehr zu identifizieren, hauptsache das Sparbuch wächst. So ist es halt heute und wer das nicht bergreift bleibt hinten dran. Bin zwar auch anderer Meinung, aber die interessiert keinen . Gruß Bernd !
Hi Tom ! Der Hopp hat soviel Pulver , da er mehrere 1 Bundesliga Mannschaften sponsert( Fußball , Eishockey , Handball ). Genau so ist es , auf die letzte Reise braucht man nichts mit zunehmen. Gruß Bernd !
Nabend Edwin ! Entscheidet sich erst die Woche, ob der Aufstieg wahr genommen wird. Sind keine Sponsoren da, wird vom Aufstieg zurück getreten. Gruß Bernd !