Handelt es sich um einen Bock oder ein Mädel. Mögliche Ursache bei Yellow-Böcken ist Stress bzw Unterdrückung. Aber da werden sie eher verraucht. Also so eine Schornsteinfeger-Yellow.
Hallo Volker Leider hab ich das auch noch nie gehabt. Hab keine Ahnung, nur ein paar Fragen. Handelt es sich um einen Bock und wenn ja wird er gejagt. Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann Viele Grüße Alex
Das kann bei dem Mädel eine Art Abwehrreaktion sein. Habe das bei meiner Zuchtmadam teilweise, aber nicht so extrem wie du es beschreibst bzw wie ich das herauslese, beobachtet. Gut, möglich das es bei ihr nicht so sehr auffällt weil es eine WFNZ (F1) ist. Solange sie sich im normalen Maß weiter im AQ bewegt, frisst, eingefallener Bauch ect. , ist es kein Grund zur Sorge.
MOIN mal für die allgemeinheit und für dich: wer hat dir erzählt, das ein ph wert von 7,2 im grünen bereich ist ??? mag sein, aber nicht für malawis !!!
MOIN NÖ, GIBT ES NICHT !!! ne, war spaß, wenn wir zum mond fliegen können, sollten wir auch den ph-wert digital darstellen können. und das tun wir auch. gruß frank
Ich hatte zuerst auch so ein Billigteil. Das war in kürzester Zeit hinüber. Jetzt habe ich das von Welke ( PH und Temperatur ) und gut ist. Bei den Billigteilen ist man ständig am kalibrieren und die Flüssigkeiten dafür sind auch nicht billig.