Kennt jemand den C.E.? Er wohnte bis vor ca. zwei Wochen in Leipzig. Er hat bei mir am 29.05.09 Fische gekauft. Er konnte nur einen Teil bezahlen, weil er angeblich bei der Sparkasse am Automaten kein Geld bekommen hat!! Er wollte dann den Restbetrag von 115 EUR an mich überweisen. Leider bis heute noch kein Geld bei mir angekommen! Er meldet sich komischerweise auch auf keine E-Mails mehr!
Glücklicherweise habe ich mir sein Auto-Kennzeichen für alle Fälle notiert!
Mensch so was darf doch nicht war sein,leider kenne ich den nicht aber vielleicht kennt den ein Leipziger da haben wir ja genug im Forum.Ich hoffe das klärt sich auf und du bekommst dein Geld.Ich werde auf jedenfall mich umhören wer den kennt und wenn ich was weiß sage ich dir Bescheid.
danke für euere schnellen Antworten. Bin für jeden Tipp dankbar.
Wo er genau in Leipzig wohnte weiß ich nicht. Er stammt glaub ich nicht aus Leipzig und ist jetzt in Richtung Ulm gezogen denke ich!? So wie ich es raushörte kennt er auch dieses Forum und einige Mitglieder! Deshalb schrieb ich jetzt mal ins Forum!
Mach das normalerweise auch nie ne Barzahlung oder Vorauskasse, aber er hatte eine Zuchtgruppe reserviert und ne Anzahlung im voraus geleistet, deshalb hab ihn auch vertraut. Dann hat er noch viele andere Fische mitgenommen unter der oben genannten Aussage.
he matthias, ich kenn den chris...und eigentlich ist der nicht so ne type,der hat momentan ziemlich viel privaten zoff....vielleicht hat er es nur verbimmelt,er erhält von mir heut ne nachricht...und ich glaube,daß sich dann alles regelt. jup
darüber wäre ich dir sehr dankbar. Hatte eigentlich auch nicht den Eindruck das er so ein Typ ist. Er war mir sehr sympatisch und nett, sonst hätte ich mich auch darauf nicht eingelassen.
Nabend Matthias ! Das ist eine riesen Sauerei finde ich .Bin auch mal so einem Schmarotzer aufgesessen. Hat bei mir Malawis gekauft und ich habe ihm auch vertraut und meine 3 Bände Atlanten der Malawis von Ad Konings mit gegeben. Aufnimmer wiedersehen. Man lernt nie aus . Auch bei mir hat der Christian vor ca 2 Jahren Malawis gekauft und bezahlt. Er war in Benndorf in der Unteroffiziersschule und er wohnte in Leipzig. Habe gehört, daß er nun von Leipzig weggezogen ist , aber weiß nicht wohin. Frag doch dann mal den Scholle , oder versuche es über die Autonummer bei der Polizei. Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden. Wünsche Dir dabei viel Erfolg. Gruß Bernd !
Hallo Jup ! Du hast da recht, als er bei mir war machte er einen seriösen Eindruck auf mich. Will hoffen , das sich alles im Guten aufklärt. Gruß Bernd ! Wie gesagt es gibt auch andere Typen, meine 3 Bände sind weg und gw wie ganz weg
he leute, hab grad mit den chris telefoniert,er sagt,daß er das klärt mit matthias,er war etwas angefressen,dass er hier mit namen/nicknamen benannt wird(danny kannste da was machen???),falls es keine gütige regelung geben soll,was ich nicht glaube,bin ich gern ansprechpartner,aber bis dahin ist chris niemand,den man an den pranger stellen sollte. ...und falls,aber nur wirklich falls der fall eintritt,das chris das nicht begleichen solllte(glaub ich nicht!!!),dann matthias kriegste die 115,00 euronen ende august von mir überwiesen...ist dir das sicherheit genug!!! jup