Hallo Christian ! Da streiten sich noch die Götter. Ich persönlich denke es sind Hybriden, aber es gibt auch viele gegenteilige Meinungen. Meiner Meinung nach sind es keine endemischen Malawis. Habe auch welche in meinen Becken . Gruß Bernd !
Hallo Christian ! Das habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht. Die Leute die sie zuerst gezogen haben , halten sich da bedeckt. Bilder habe ich , aber zur Zeit ist mein PC defekt und komme nicht an meine Festplatte. Ich glaube aber auf meiner HP ist in der Stockliste ein Bock. Schönes Wochenende Bernd !
Hallo Christian ! Bilder habe ich , aber da mein PC defekt ist , komme ich nicht ran. Aber bei Malawivision, ist eine Abhandlung davon mit sehr guten Bildern. Er ist auch im Forum. Gruß Bernd !
Moin Thomas ! Super Tiere und tolle Fotos. Bin sehr begeistert davon und freue mich immer , wenn jemand solche fantasthischen Bilder einstellt. Gruß Bernd !
Tach Heiko ! Hättest Du was gesagt , als Du beim Danny warst . Dann hätte ich Dir ein Jungfische mit gegeben. Die Leute die vorige Woche da waren, haben gleich zugeschlagen und waren begeistert von den Tieren. Hatte denn Jup keine , wo Du bei Ihm warst ? Naja , wirst schon welche noch bekommen. Wünsche schönes Wochenende . Gruß Bernd !
Morgen Heiko ! Da hast Du recht, wäre sehr schade gewesen um die Tiere. Hoffe Du hast den Umzug gut überstanden und mit den Fischen ist alles im grünen Bereich. Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte noch einen schönen Sonntag. Pc ist neu und Du kannst auch wieder mailen auf meine richtige Mailkadresse. Gruß Bernd !