Hallo !! Ich habe einige Pundamilia nyererei Ruti Island, bin mir aber nicht sicher ob es Hybriden sind ! Auf meinen Portaitbild ist ein Männchen zu sehen !
MOIN das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber: egal ob hybrid oder nicht- du hast einen wirklich schönen fisch im becken. melde dich, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest.
Wie Frank schon anmerkte, egal ob ein Hybrid oder nicht, schön sieht er aus. Aber kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesen Seebewohnern überhaupt nicht auskenne.
Zitat von livingstoniiMOIN das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber: egal ob hybrid oder nicht- du hast einen wirklich schönen fisch im becken. melde dich, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest.
gruß frank
Wenn du welche haben willst, dann ist das kein Problem !! Ich habe zur Zeit 2 Weibchen, die das Maul voll haben !
Ich finde auch nicht, dass es kein Hybrid ist ! Klar bleiben die bei mir im Becken !! Nur bekommt man für Hybriden nicht so viel Geld wie für Reinrassige ! Außerdem möchte ich keine Hybriden in den öffentlichen Handel bringen !
MOIN nachwuchs von deinen hübschen wäre schon interessant, aber ich sehe gerade, du bist ja im tiefsten süden. müßte man sonst höchstens über mitfahrzentrale versuchen.
wie alt sind deine tiere? habe in der suchmaschine geschaut, und es gibt viele mit eindeutig mehr gelbanteil. die sehen dem ch44 von der farbgebung und musterung sehr ähnlich . aber ich habe auch bilder gefunden, die deinem sehr ähnlich sind. also fast nur schwarz-rot. und die tiere waren 4 jahre alt. scheinbar gibt es da leichte unterschiede.
die schwarz-roten gefallen mir sehr. außerdem habe ich die ch44 schon. gruß frank
Es kommt auf die Stimmung an ! Ich hatte mal 3 Männer die Revier beansprucht haben. In dieser Zeit gabs nur Prügelei, aber vom feinsten. Nachts hats nur noch geplätschert und am Tag nur Maulzerren ! In dieser Zeit waren alle 3 Männer überwiegend schwarz. Ich hab also 2 Männer verkauft ! Nun is wieder Ruhe ! Die Farbitensität wechslet oft bei diesen Fischen !