Da der Stefan(Stefan-Huber) uns aus zeitlich und Privatgründen leider nicht mehr als Co-Admin zuverfügung steht habe ich mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht wer mich als Co-Admin unterstützen kann.Ich bin zu der Entscheidung gekommen das unsere Daniela(tanteg)die richtige für diesen Posten ist.Und habe sie gefragt ob sie dieses Amt antreten möchte und sie hat Ja gesagt.Ich denke mit unserer Daniela haben wir eine kompetente,sachliche und freundliche Frau die uns weiterhilft.Ich hoffe das ihr das genauso seht wie ich und mit mir einer Meinung seit.Also Daniela herzlich Willkommen im Team und auf sehr gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank an Euch alle für Euer Vertrauen...glaubt mir, ich war mehr als überrascht, als die Anfrage an mich gerichtet wurde....Ich hoffe, ich werde all den neuen Aufgaben gerecht und ich werde mein Möglichstes tun, um Danny zu unterstützen..... DANKE
Hi Daniela ! Ist ja nun schon viel gesagt worden. Bleibt mir nichts mehr zu sagen , als wie meine Gratulation zur Ernennung als Co-Admin auszusprechen. Immer ein glückliches Händchen beim Schreiben und beim lösen der Probleme. Du wirst die Sache schon meistern. Gruß Bernd !
Auch ich heiße dich als neue Co-Administratorin herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel freude und gutes gelingen bei deiner neuen Aufgabe hier im Forum.
vielen Dank dafür, dass du dieses anspruchsvolle Amt angenommen hast und gratuliere dir dazu. Wünsche Dir gutes Gelingen und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
auch von mir herzlichste glückwünsche!!für den nächsten co admin könnte ich mir bernd vortellen,den der hat wirklich ahnung von was er redet und bleibt immer sachlich!lg dominik