Hallo Laszlo ! Finde die Rückwand als sehr gelungen, da werden sich die Malawis wohl fühlen. Was für eine Art willst Du im Becken halten ? Gruß Bernd !
sieht richtig hübsch aus. Und es ist immer gut sich für ein 2...3...4...5...6...7...8...9....usw Aquarium zu entscheiden
Gib mir mal wenn du deinen Besatz drin hast eine Info, was deine Echonidorus-Pflanzen machen. Also bei meinen Mbunas hatte ich nach 2 Tagen schöne Krautstiele
Zitat von Laszlo82also ich hab die pflanzen auch in meinem großen becken und vorher hatte ich sie auch in dem kleinen. ich geb meinem liebling aller zwei tage ein lecker stück gurke und da gehen sie nich so an die pflanzen. vielleicht hab ich ja auch nur glück aber mit pflanzen hab ich echt keine probleme.
Ich eigentlich auch nicht, weil immer wieder Blattsalat und Banane gefüttert wird, aber eben mit dieser gings 2 mal schief. Und mir gefällt sie sehr, wenn sie heile bleibt
Na toll, ich war ja nur gestern in Leipzig, aber eben gestern und da war Sonntag.
Aber da uns ja die Fam Kolbe besuchen kommen will......hihi ..... wird da schon noch was gehn. Denn ne Mutterpflanze für 5 Euro ist ja wohl mehr als fair.
Nabend Laszlo ! Kenne ich , das ist der Holger Kettel am Ortsausgang von Dölzig. Dachte er macht nichts mehr, da man ihn nicht mehr auf Börsen sieht. Da werde ich ihn mal anrufen und vorbei fahren. Danke Dir nochmals für den Tipp. Gruß Bernd !
ich bin begeistert von Deiner Rückwand, dass ist Dir gut gelungen. Und mit den Pflanzen kann ich auch nur bestätigen habe mir auch ein paar Mutterpflanzen geholt und bin super zufrieden damit. Na da bin ich mal gespannt wenn deine neuen Tiere da sind.