Hallo Malawifreunde, Ich bin hier neu. Sich selber vorstellen fällt mir leider immer schwer. Zu meinen Hobbys zählen neben Malawias auch radfahren und fußball. Mein Geld verdiene ich als Kfz-Mechaniker. Wie so viele hab ich mal klein angefangen. Mein erstes Becken war ein 60L Aquarium. Jedoch wurde dieses immer größer. Vor 3 Jahren hab ich mir dann mal wieder ein größeres gekauft, dieses war gebrauch und mit Besatz. Ab diesem Tag war ich infiziert, denn darin schwammen 3 Malawis. Von diesem Becken mußte ich mich aber auch wieder trenne, es war mit 240L für Malawis dann doch etwas klein. Mein aktuelles Becken hat ein Volumen von 480L. Bis auf ein paar Antennen- und Fiederbartwelse, schwimmen ausschließlich Mbunas fröhlich darin herum. Ich hoffe, dass ich bei euch richtig bin, um mein "Fachwissen" aufzubessern und die unterschiedlichsten Dinge zu diskutieren. Viele Grüße aus dem gerade sonnigen Bayern Alex
Nabend Alex ! Sei herzlich hier im Forum willkommen und viel Spaß in der netten Runde. Hier gibt es genug User, die Dir deine Fragen beantworten werden. Also dann einfach los tippen und Fragen stellen. Gruß Bernd !