Ich heisse Michael, bin Schweizer, verheiratet und wohnhaft in Liechtenstein (jawohl, schreibt sich mit "ie" und hat nichts mit Licht zu tun). Aquarianer bin ich mit Unterbrüchen seit meiner Kindheit, seit bald 3 Jahren mit wenigen "Ausrutschern" (Diskus, Zwergbuntbarsche, etc.) im Tanganjikabereich gelandet und durch meine nebenberufliche aquaristische Tätigkeit haben mich die Malawis immer mehr interessiert, so dass ich demnächst ein erstes 840l-Becken innerhalb meiner 7000-8000 Liter Fischkeller aufstellen und mit Non-Mbunas besetzen möchte. Dazu werde ich bestimmt noch Besatztipps einholen hier.
Bei mir werden die Tanganjikas wohl immer der Schwerpunkt bleiben, aber mit einem 840l-Malawibecken ist das mal ein guter Anfang und ich bin gespannt.
Na herzlich Willkommen im Malawi-Coast-Forum,ich denke hierwird dir gern geholfen,sollten Fragen oder Probleme sein einfach melden.Viele Grüße ins Fürstentum Liechtenstein.
Nabend Michael ! Schön das Du den Weg hier her gefunden hast. Sei herzlich willkommen und viel Spaß in der netten Runde. Bei Unklarheiten einfach los tippen und Dir wird bestimmt geholfen. Gruß ins Fürstentum Liechtenstein aus Sachsen Bernd !
Herzlich Willkommen im Malawi-Coast-Forum, und auf ein super Erfahrungsaustausch hier im Forum. Freut uns, das du den Weg ins Forum gefunden hast, bei Fragen einfach los Tippen, denn hier im Malawi-Coast-Forum wird jeden geholfen.