würde zu gerne meine 2 Borleyi Kadango M tauschen gegen W..habe leider nur 1 W und 3 M...2 würde ich sehr gerne tauschen sind ca 4-6 cm groß bekommen schon ihr farben...
bitte ihn meiner nähe...78647
ein bild von den vater leider bekomme ich die anderen nicht ihn die cam...
Guten Morgen Johannes ! Hätte 2 gerne getauscht, da ich 4 Weibchen habe. Aber wie immer der weite Weg. Wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg und vielleicht findet sich einer in Deiner Nähe . Gruß Bernd !
he johannes, habe genügend borley-mädels in 4-5 cm,könnte dir spongebob zu pfingsten auf seiner heimfahrt mitbringen,...brauch aber keine männer,hab da selber genügend,...haste zufällig cytocara moori-bock,ca 8-10cm? gib bescheid über pn
am sonntag um 1 uhr nachts habe ich meine neuen fische bekomme von bernd..leider wie ich gehört habe ist einer meiner Kadango M eingegagen... passirt eben mal...
meine haben es alle überlebt
2 Kadango W 2 Protomelas boadzulu W
hiermit wolte ich mich beim malawifreund bedanken das er mir die wunderschönen fische mitgegeben hat !!
da der transport nur wegen heiko geklappt hat wolte ich mich hir an der stelle noch öffentlich bedanken bei ihn ( DÄNKESCHÖN HEIKO und deiner freudinn!!!..)
Nabend Johannes ! Freut mich auch, das alles so gut geklappt.Mit dem einen Männchen mach Dir keine Sorgen. Passiert schon mal. Unser Transporteur war Spitze und hat sehr viel Zeit aufgewendet. Alles in allem hat außerordentlich super funktioniert. Gruß Bernd ! [b]Wünsche Dir mit Deinen 4 Weibchen viel Nachwuchs [/b]