he laszlo, ....schaut da nicht fresch ein trevawasae-weibchen??? mach weiter so und wenn du nachschub brauchst...hier im im forum sind jetzt nur nur noch nette züchter
...und danke bernd für deine positive ausage über uns,die ich gern zurück geben kann
Hey laszlo, Schöne Tiere und besatz, jetzt kommt aber wieder das aber mit den aulos, Mischgefahr! Wenn es nachwuchs geben sollte, wovon ich bei dem besatz ausgehe, bitte nur mit hinweis in den Handel. Gruß Sven
Nabend Laszlo ! Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Aulonocara Red Fire, Aulonocara Red Dragon und Aulonocara Red Orschidee. Jeder schreibt davon, doch wenn man fragt welche Unterschiede es gibt , weiß keiner. Ich weiß selber auch keine, deswegen rede ich immer von Red Orchidee. Gruß Bernd !
Hi Laszlo ! Alles klar, konnte ich mir schon denken. Das schlimme dabei ist, das jeder versucht einen anderen Namen zu geben, weil doch die Farbintensität der Tiere oft sehr stark abweicht. Habe noch viele andere Namen gelesen und als ich dann dort war um mir welche zu zulegen , war ich sehr enttäuscht da ich solche Tiere selber hatte. Gruß Bernd !