Hallo,Herr Rost,das ist das kleine Estherea Weibchen,das ich damals bei ihnen mit meinem Motorroller abgeholt habe,wie sie sehen,hat es sich prächtig gemacht Grüßle aus Esslingen nach Kohlberg der Conny URL=http://img40.imageshack.us/my.php?image=dscf7556small.jpg][/URL]
Tach Michael ! Haste Du nun die Fotos vom Danny gefunden ? Sind super geworden von seinem Fryeri . Die ich mitgenommen habe von Dir entwickeln sich ja auch prächtig. Schönen Sonntag noch . Tschau Bernd !
das freut mich daß sich die Fische so prächtig entwickeln , auch ein Gruß an alle die mich hier so freundlich empfangen haben. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ein Bild von mir bzw einem Fisch als mein Coverbild einstelle.
Bin jetzt mal für eine Woche im Urlaub, Euch allen noch ein schönes Wochenende,
he michael, auch von uns ein großes hallo,das du hier bist!!! ....habe seit geraumer zeit auch tiere,die man fire fish ob bezeichnen kann,da mir ja meine verpaarungen bekannt sind,gebe die aber als marmelade-cat ab,kannst mal paar bilder einstellen,damit so ein pimpf wie ich weiß,ob wir von derselben sache reden,wäre dir echt dankbar!!!!
schön das wir hier im Forum wieder um einen Spezialisten in Sachen Malawi,Zucht und Redfire reicher sind. Hoffentlich bekommen wir viele interessante Beiträge und Berichte von Dir zu lesen.