Na das war bestimmt eine tolle Shoppingtour. Die Mooris sind zwar nicht mein Fall, aber sie sehen trotzdem top aus. Wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften!
mooris sind auch nicht so mein fall auch wenn sie super friedlich sein sollen ,werden sie irgendwann auch zu gross und dann finde ich sie auch nicht mehr so schön mit ihren dicken lippen und den dicken buckel. ist meine meinung.
Hallo Laszlo ! Ja die Protomelas taeniolatus namalenje sind sehr schöne Tiere. Der Danny hat von mir auch 1/2 bekommen. Sie entwickeln sich prächtig. Gruß Bernd !
Wie man die Geschlechter der Mooriis unterscheidet weiß ich auch nicht. Scheint auf den ersten Blick auch nicht erkennbar zu sein, da selbst der Verkäufer im Aqua Treff, mehrere rausfangen musste um ein Pärchen zu finden.
die sicherste Methode die geschlechter der Tiere zu unterscheiden ist immer noch die Tiere herauszu fangen und die Geschlechtsorgane anzuschauen. Gerade bei Cyrtocara moori wo adulte Weibchen auch Stirnhöcker und lange Afterflossen entwickeln.