wenn er nicht tags schwimmt, ist es kein Multipunctatus behaupt ich jetzt mal mit ferndiagnose
Zitat von Ayahuascawenn er nicht tags schwimmt, ist es kein Multipunctatus behaupt ich jetzt mal mit ferndiagnose
Ja aber meine multipunktatus sehe ich auch nur abend wenn das mondlicht angeht!!gruss Pino
Vielleicht der hier: http://www.aqua4you.de/fischart1185.html
hallo christine!ein dornenwels kann es nicht sein,oder?die sitzen den ganzen tag in den höhlen und kommen nur nachts raus.gruss chris
na dann hast ja echt ne seltenheit,vieleicht mit dem fiederbartwels.da kannst dann aber stolz drauf sein.gruss chris
diesen atlas habe ich nicht und das macht doch nix wenn du nur einen hast,oder willst du sie dann nachzüchten.das währe natürlich super.gruss chris
achso ja klar,daran habe ich garnicht gedacht.gruss chris
Hallo Christine,ich bin neu hier und lese dein Themqa daher erst jetzt. Solltest Du immer noch auf der Suche sein:Ein solcher ist es wohl nicht zufällig?Gruß,Uli
hallo ich habe auch ein wels und weiss nicht wie er heisst.er ist schwarz und ca.23 cm gross.ein bild füge ich bei.ich danke schonmal für eure hilfe.gruss ralle
ich danke dir schonmal tom.werde auch versuchen ihn mal von der seite zu bekommen.gruss ralle
Zitat von TomRalle -dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um einen Wels aus der Familie der Wabenschilderwelse ( Harnischwels ) - Glyptoperichthys gibbiceps -..............
Tom hat recht ! Ein schönes Tier Ich warte auf das Foto von der Seite.
werde schauen ob ich ihn dieses wochenende vor der linse bekomme.er hat sich schlafen gelegt.gruss ralle
hallo zusammen,habe es versucht ich hoffe man sieht ihn.ist mit handy gemacht.gruss ralle
chrissy,meiner sied genau so aus,nur er ist dunkler.ich versuche ihn nochmal richtig von der seite zu bekommen.nur wenn ich mein handy nehme ist er weg.er verarscht mich richtig. gruss ralle