Hier mal ein paar Bilder wo ich und meine Familie in Mönchengladbach waren zur Aufstiegsfeier im Mai 2008 unserer Borussia,es war ein Tag den wir nie vergessen werden.
Hallo Danny ! Das will ich glauben , so ein Tag prägt sich im Gedächtnis ein. Man erinnert sich später immer wieder gern daran. Wollen hoffen , daß so ein Tag nicht wieder passiert und wenn doch ist halt dann wieder so ein Erlebnis mit dem sofortigen Aufstieg. Bin sehr gespannt morgen , wie sich alle aus der Afähre ziehen. Gruß Bernd !
Geile Bilder Danny. Als wir 2001 Am Bökelberg beim letzten Spiel gegen Chemnitz ( 3-0 ),waren, sind wir nach dem Schlußpfiff auch auf den Rasen gerannt und haben eine Geile Mega Party gefeiert. Mein Jüngerer Sohn und Ich waren nach diesem Tag nicht mehr in der Lage zu sprechen,du hast völlig Recht,solche Bilder brennen sich für immer ins Gedächtnis Ein. Grüßle Conny PS : JUHUU unser Hans Meyer hat uns wieder mal gerettet.
Moin Conny ! Nun ist die Anspannung und hoffen vorbei. Unser Hans hat es schon gerichtet und das der Tag bestens zu Ende ging , Bayern wurde kein Meister. Für den alten Borusse Jup , hat es mir aber trotzdem Leid getan. Naja , hat den falschen Verein trainiert . Delitzsch hatt auch das letzte Spiel gegren Aue im Handball gewonnen ( 2. Bundesliga ). Haben danach noch etwas gefeiert mit den Spielern. Gruß Bernd !