Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals ein Glas Bier geleert
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör 6 Jahre lang- dann lebts nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält !
Drum lasst uns öfter einen heben damit wir alle länger leben !
In diesem Sinne wünsche ich Euch morgen einen schönen Vatertag. Und nach dem Genuss von genügend Alkohol, ist folgender Link noch ein besonderes Schmankerl.....
Mahlzeit Daniela ! Danke für die Glückwünsche für Morgen. Werde den Rat Deines Späßchen bestimmt einhalten . Muß noch mit Frau Vorbereitungen treffen und einiges für morgen einholen. Wünsche Euch einen schönen Feiertag und immer an die Gesundheit denken Lg. Bernd !
Besten Dank für dein neues Späßchen,und an alle Männer morgen nicht so viel trinken und vorallem nicht Fahrrad fahren mit 3 Promille(ich kenn mich da aus )ansonsten erkennt euch eure Frau nicht mehr.
Danke für das schöne Gedicht. Wünsch auch allem morgen einen schönen Feiertag an dem ich schufften darf. Die arme notleidende Schweizer Bevölkerung will eben Freitag wieder frisches Obst und Gemüse.
Hallo Daniela, in dem Gedicht steckt viel Wahrheit. War mal wieder Kööööööstlich und allen anderen einen feuchten Vatertag und bleibt senkrecht.. Gruß Uwe
Moin Uwe ! Gebe mir die größte Mühe . Das Wetter muß bloß noch besser werden. Sieht ja zur Zeit bescheiden aus . Von großer Fahrt schon zurück ? Wünsche Dir auch einen schönen Tag heute und denke an Deine gute Erziehung. Gruß Bernd !