Hallo Christine ! Muß einfach sagen , alles super. Von der Einrichtung und vor allem von dem Besatz her . Hier sieht man sehr deutlich , was man alles im Becken halten kann und es funktioniert bestens. Das ist Anschaungsunterricht für Leute die immer absolut behaupten Mbunas und Non Mbunas vertragen sich nicht im Becken. Mit Deinem Super Becken wiedersprichst Du dieser Theorie, was mich persönlich besonders freut. Ist ja auch dementsprechend groß und sehr viel Versteckmöglichkeiten vorhanden. LG. Bernd !
Hi Christine ! Das ist ja schon immer meine Rede. Deswegen verstehe ich ja manche nicht, die immer das Gegenteil behaupten. Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen. Gruß Bernd !
Hallöle Christine,dein Becken ist ein richtiges Schmuckstück,da gehts ja richtig ab im Aquarium. Das hast du mit dem Scholle klasse hinbekommen.auf dem Video kommt das noch besser rüber,als auf den Fotos. Daumen hoch,auch mal haben will. Grüßle Conny
Man bin ich neidisch, da schwimmen ja richtige Trümmer Diese Fische mit dem Giraffenlook find ich supergeil und die blauen mit dem Delphinhorn auch. Au dai stimm isch voll luschtig, merkt ma glei das du au aus dr region bisch (nein du kannst kein Hochdeutsch!) *spässle*