techno ist nicht mein fall.ich steh auf handgemachte musik.prodigy ist da eine ausnahme.aber die haben ja ihren ganz speziellen stil der mir sehr gut gefällt.
Also ist bin ja totaler Hip Hop Fan(Snoop Dogg und Co.)höre mir aber auch gern mal ACDC oder Metallica an,bei Filmen sind Komödien und Horrorfilme mein Ding.
Hey st all, Musik: quer Beet, vom dt. Schlager bis AC/DC, über black, rnb, also komplett unkompliziert. Filme: italienische Mafia Filme, Gangster Filme, favourit: scarface. Gruß Sven
Bin da recht unkompliziert und höre eigentlich alles was so an Musik da ist. Ausser solche Sachen wie die die meine Freundin gerne hört (irgendwelche dunklen Geschichten) Ist absolut nicht mein Fall Dann doch eher Eminem oder Deutsch-Rock.
Filme schau ich gern Komödien und Actionfilme. Mittlerweile haben es aber auch die deutschen Filme in sich.
Musik: alles was im Radio läuft.....bis auf Techno und Gruftimusik......das kann ich nicht ab
Mein absoluter Lieblingsfilm mit meinen beiden Lieblingsschauspielern "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Da kann ich auch noch nach dem 15 mal noch lachen......