bin Mario, 19 Jahre alt und bin grad voll in den Vorbereitungen für mein erstes AQ. Natürlich Malawi. Sind einfach klasse die Fische. Hoffe auf viel Hilfe von Euch. Bin grad so am durchlesen und konnte schon viel interessante Sachen sehen. Tolles Forum hier. Mein neues AQ soll 120x40x50 oder 120x50x50 groß werden. Kommt drauf an, was ich für Angebote rausfinden kann. Bin Azubi, deswegen ist der Geldbeutel nicht so locker zu öffnen Also wenn jemand was günstiges rumstehen hat, kann er sich gerne melden. Postleitzahl 83119 Obing.
Hallo Mario, Willkommen im mcf. Informiere dich und frag nur, wenn du was Wissen willst. Es sind viele pros hier, die haben keine Angst zu antworten. Grüße Sven
Nabend Mario ! Sei herzlich willkommen und viel Spaß in der netten Runde. Bei Unklarheiten , einfach Fragen stellen und Dir wird bestimmt geholfen . Gruß Bernd !
Hi Mario, ich habe soeben mein aller erstes Becken auch mit Hilfe der MalawiCoast-Gang zum Laufen gebracht. Bei simplen Anfängerfragen bin ich momentan richtig fit Also einfach fragen