Hallo seid gegrüßt Ich bin der Thomas und komme aus der Pillendreherstadt Leverkusen. Das Hobby Aquaristik allgemein betreibe Ich nun schon seit 1992 Das war in Meinem 2 Lehrjahr Meiner Ausbildung zum PinselQueller. Seit etwas mehr wie 3 Jahren habe Ich Mich komplett den Malawi´s und deren Zucht zu gewidmet. Nun stehen 26 Aquarien von 54 - 720 Litern Volumen in Unserer bescheidenden 3 Zimmer Wohnung.
Ich teile das Hobby mit Meiner bezaubernden Ehefrau die Mich voll und ganz Unterstützt. So nun wünsche Ich Euch allen aber erst mal ein schönes Wochenende.
P.s. Wenn Ihr in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet ,dürft Ihr Sie behalten. Habe noch mehr davon
hallo, thomas auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. deine frau natürlich auch. freue mich schon auf deine beiträge hier. aber nicht im MCP die zügel schleifen lassen. sonst gibt es drüben mecker .
also, auf eine entspannte zeit hier kannst du dich auf jeden fall freuen. und natürlich auf tolle beiträge, nette user und, und, und.
Hallo,willkommen hier im Forum. Ich finde es gut,das du deine wirklich tollen Bilder deiner Malawis ,die du schon bei anderen Foren gezeigt hast,auch hier präsentieren willst. Ich grüße dich Conny
Auch von mir ein herzliches Willkommen...... wo schlaft Ihr bei 26 Becken in einer 3 Zimmer Wohnung ??? ist ja Wahnsinn..... Bin schon sehr auf Fotos und Deine/Eure Erfahrungen gespannt..finde auch toll, dass Deine Frau Dein Hobby unterstützt.... Mein Mann verdreht immer die Augen, wenn es um meine Fischis geht und ich mach alles allein...