hey wollte euch mal meinen neuen Placidochromis electra zeigen...wunderschöne tiere hier mal paar bilder sorry wenn sie so unscharf sind die fische sind nicht foto geil das M noch mal das Mdie 3 mal zusammen da hinten sieht man das M balzbereit ...aber unscharf..
Hey Johannes,ich bin immer noch der Meinung, dass es meine EX bei dir gut haben, wenn du Junge bekommst, nenne eins nach mir. Grüsse Sven
hii svenkein problem der erste wirt sven heisen freu mich schon wenn sie das maul fol haben..das M hat so schöne schwarze streiten wenn es balzen tut hammer
Schöne Fische!Habe sie schon live bei sven gesehen!!gruss Pino
hii pino..und freust dich schon auf montag ?? ich mit fol..
Ja jetzt hätten wir sie schonwenn wir gefahren wären!!haja bin gespannt wie die auoloncara maleri sind!!
jaja..ich freu mich auf meine Protomelas boadzulu..hab dein filter schon ihn flur liegen und hast den filter schon angeschlossen ???
Ja funktioniert einwandfrei!!wie viele hast bestellt von Protomelas boadzulu?haben ja voll die gross bestellung jetzt ge? gruss Pino
1M und 1W.. bekomem W von ein andren züchter..ich mags net wenn pärrchen geschwister sind ja sind schon viele...
Hallo Johannes,tolle Bilder und Fische
abend georgidanke..dir..was ich dich fragen wolte hast du jungtiere von dein A. Marmelade Cat Gescheckt& Copadichromis Azureusdie fische würden mich fol intressiren...
Hallo Johannes,von din marmelade cat JA.Von din Azureus noch nicht