Zitat von RedTopNdumbiHAllo liebe Forengemeinde, Ich möchte mih kurz vorstellen.
Mein Name ist heiko, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Arnsberg, mitten im Sauerland (NRW)
Ich pflege seit meinem 12. Lebensjahr Malawis.
Mitlerweile befinden sich 9 Aquarien in meinem Besitz (40cm bis 200cm), wobei das 10. Becken schon bestellt wurde
Ich pflege zur Zeit folgene Arten
Aulonocara steveni usisya Aulonocara maylandi sulphurhead Cyrtocara moorii Copadichromis borleyi kadango Protomelas taeniolaus boadzulu "red empress" Sciaenochromis fryeri iceberg Placidochromis elektra "Likoma" Pseudotropheus fainzilberi Cynotilapia afra cobue Labidochromis hongi Red Top Metriaclima lombardoi Metriaclima estherae red red
Ím Juli nach meinem Sommerurlaub werden noch 11 neue Gruppen bei mir einzihen (bestellt und reserviert), dann sollte es das erstmal gewesen sein.
Ich hoffe wir haben eine Menge Spaß hier im Forum
Mfg
Servus Heiko, so nun bist Du auch noch hier,das freut mich sehr. Mit Dir ist eine Person mehr im Forum die sehr gute Kenntnisse über unsere Pfleglinge hat! Sehr gut!
Mit besten grüssen. Dennis.
Ps:den Red top Ndumbi von Dir gehts prima.Leider hat sich der olle Bock noch nicht eingefärbt, also heisst es weiter warten!