aufgrund eines Umzugs muss mein Kumpel seine Becken reduzieren und seinen Bestand verringern. Folgendes ist noch zu haben, bzw. neu dazu gekommen:
1/2 Maylandia zebra red top Mphanga WF ca. 8-12 cm 3/3 Labidochromis Mbamba Bay ca. 6-10 cm 2/5 Maylandia zebra chilumba Luwino Reef F1 ca. 7-12 cm 3/4 Labeotropheus trewavasae Thumbi West OB F2 ca. 6-9cm 1/2 Labeotropheus trewavasae Thumbi West ca. 7-9cm 2/5 Maylandia estherae Minos Reef WFNZ ca. 6-9cm 2/4 Pseudotropheus polit Lions Cove F1 ca. 4-7cm
ca. 15 Iodotropheus sprengerae NZ ca. 5cm ca. 12 Pseudotropheus msobo Lundo WFNZ ca. 4-5cm ca. 15 Maylandia fainzilberi Nkanda WFNZ ca. 3-4cm
Anfragen wie immer via PN und Transport machbar über MFZ!! Zu den Preisen kann ich nur sagen: mehr als fair!!!!!!! Wer zuerst kommt,...
Bilder von den red top mphanga, den mbamba bay und den polit seht ihr HIER!!
Hallo, Maylandia estherae Minos Reef WFNZ & Pseudotropheus polit Lions Cove F1 sind verkauft!!! Der Rest der Tiere ist noch zu haben!!! Bei Interesse bitte an Mich wenden.... Danke& Gruß der Patrick
Zitat von speedypatrickHallo, Maylandia estherae Minos Reef WFNZ & Pseudotropheus polit Lions Cove F1 sind verkauft!!! Der Rest der Tiere ist noch zu haben!!! Bei Interesse bitte an Mich wenden.... Danke& Gruß der Patrick
Hallo Patric, wie sieht es nun mit der Mitfahrgelegenheit für die 2/5 Iodotropheus sprengerae aus?! Bei mir besteht immer noch interesse an den Tieren!
Maylandia zebra red dorsal Mphanga WF & Labidochromis mbamba bay sind VERKAUFT!!!
2/5 Maylandia zebra chilumba Luwino Reef F1 ca. 7-12 cm 3/4 Labeotropheus trewavasae Thumbi West OB F2 ca. 6-9cm 1/2 Labeotropheus trewavasae Thumbi West ca. 7-9cm ca. 15 Iodotropheus sprengerae NZ ca. 5cm ca. 12 Pseudotropheus msobo Lundo WFNZ ca. 4-5cm ca. 15 Maylandia fainzilberi Nkanda WFNZ ca. 3-4cm Sind noch zu haben!!!