Also deine "hundehütte" sieht geil aus,welche zwei bretter hast du denn da in deinem ytong unterschrank ( die verkleidung ist einfach geil ),verwendet,wo hast du die bekommen und was kostet denn so eine STABILE Platte ? Mit was für einem Material,hast du deine ytong steine verputzt,oder verklebt ? neugierigbewunderter Gruß Conny
naja, Hauptsache, es hat sich gelohnt....und sieht viel besser aus, als so ein normaler Unterschrank.....und der Hund ist zufrieden ? Ich finds wunderschön, da wird man ganz gespannt auf neue Becken..bei so viel Einsatz
Zitat von Laszlo82der hund ist auf jeden fall zufrieden. Eigentlich sollte da unten ein nachzuchtbecken rein, naja aber ich wollte dann alle zufrieden stellen. bin auch gespannt auf das neue becken, naja aber ich muss mich noch bis nächste woche gedulden. warten is schrecklich.... aber nach neusten überlegen, bleibt das 250l becken doch stehen... viel geld bekommt man dafür eh nich mehr und ausserdem kann man eh nich genug aquarien haben
Das ist doch ne gute einstellung was das 250er Becken betrifft!
ich muß sagen das hast du wirklich super hin bekommen und wie ich sehe geht es meinen Tieren gut, haben sich super eingelebt, freut mich. Und das mit den Pflanzen kann ich auch nur wieder geben habe mir auch schon welche dort geholt.Eine schöne Hunde Hütte hast da, würden sich meine auch wohl fühlen.Das mit den Aquarien stimmt man kann nie genug bekommen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
das kannst immer machen wenn du Fragen hast kannst auch gerne Anrufen. Das mit den Hund find ich klasse, wenn ihr mal Zeit habt würden wir uns auch mal Eure Hunde und Fische anschauen, wenn das für euch ok ist?
Deine Idee mit dem Unterschrank gefällt mir ganz gut, auch die Hundehütte. Wenn alles fertig ist, hast Du einen schönen Ausblick von Deinem Bett Du mußt nur aufpassen, das kein Wasser auf die MDF Platte kommt, denn sie saugt sich sehr schnell voll.