Ich bin auf dr Suche nach einem Züchter von Pseudotropheus demasoni, - elegantos und -saulosi. Falls ihr jemanden kennt oder selber welche verkauft, bitte melden.
Zitat von SpongebobIst doch sicherlich nur etwas unglücklich bei der Grössenangabe beschrieben, sonst kämen doch die Fragen nicht auf
Naja, dann können mich doch aber diejenigen, die die Fische wirklich haben wollen doch auch direkt drauf ansprechen und sie bekommen die genauen Details wie Größenangaben der einzelnen Tiere, Generation und Preis. Dafür gibts doch ne PN-Box, nicht wahr?
ist schon sehr interessant,wie sicher hier manche hobbyzüchter weibchen von männchen unterscheiden können,bei einer größe,wo selbst experten passen müßten. lol
also ich kann bei meinen mpanga nachzuchten auch die geschlechter ab etwa 5cm unterscheiden.zum anfang wahr es natürlich nicht leicht,aber mit der zeit bekommt man die erfahrung und das auge dafür.
Die saulosi hab ich in der Tasche *feix Wer hat von den anderen noch welche für mich? Dem elegantus und dem demasoni. Wäre nett wenn sich jemand meldet.