Morgen Heiko ! Geht das bei Dir schon wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja , Fische aus Sachsen und Schweizer Wasser ist eine super Kombination . Na dann viel Erfolg für den mehrfachen Vater der Zukunft. Gruß Bernd ! PS : Hoffe alle Bilder sind angekommen und Danke für Deine zugeschickten Bilder.
Ich weiss doch auch nicht, finds aber richtig geil das die Williamsis es geschafft haben. Nun wart ich eigentlich nur noch auf die Magungas. Meine 2 Red Orchideen haben auch dicke Backen Ancistren sind auch grad am ablaichen. Das ist schon fast erschreckend was in den AQen abgeht. Leider hat die eine Chilumba-Dame ihre Eier etweder gespuckt oder geschluckt
@Stefan: soweit ich weiss, wird das Wasser aus dem Rhein aufbereitet in die Leitungen gespeist.
@Bernd: Danke für die Bilder! Da sind aber welche dabei die nicht im Stadl entstanden sind Wo warst du???
Mahlzeit Heiko ! Selbstverständlich sind alle von dort oder von der Gaststätte wo wir waren. Meinst Du etwa das Briefpapier ? Finde ich toll und die Nixe ist mir doch auch gelungen Gruß Bernd !
Hallo Heiko......na dann freue ich mich ....es wäre echt super,wenn ich da welche bekommen könnte.....
Bei mir gehts auch rund...so ziemlich jede Dame hat dicke Backen.....meine Dimidiochromishaben es auch wieder mal geschafft, der Ahli auch sowie sämtliche Yellows, die Schabemunddame, ebenso die Electra und die Zebra rot und die Haplochromis......noch was vergessen ? glaube, das wars.....ach die Grabro auch noch
Der Saulosi kriegt sich zur Zeit gar nicht mehr ein vor Freude über seine Weibsen.....mal schauen, wann sich eine Herzdame erweichen lässt