Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Forumtreffen. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal mitfahren kann. Leider war mein 2.5.09 nicht so schön, obwohl es der Geburtstag meiner Kinder war. Der Große hatte sich mit einem fiesen Magen-Darm-Virus angessteckt und hat die Geburtstagfeier platzen lassen. Zu unserem aller Leidwesen hat sich die Kleine angesteckt und den Geburtstag komplett verschlafen. Zu guterletzt sind wir dann noch im Krankenhaus gelandet, weil Marie so dehydriert war, das sie an den Tropf musste. Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause, aber leider spuckt sie wieder und ist wie von Bus überfahren. Das heißt für Mama: Kind umziehen, waschen, trocknen, desinfizieren, Kind umziehen, wasche, trockenen........ Also werd ich immer mal nur kurz schauen und mich melden, wenn ich wieder Land sehe.
Oh danke, das tut gut. Habe gerade meine Männer "rausgeschmissen" und die Lütte schläft. Jetzt wirbel ich, bewaffnet mit Desinfektionsmittel, mal schnell durch die Bude. und dann gibt es einen GROSSEN KAFFEE
Sei froh, dass es dich noch nicht erwischt hat. Das war bei uns schon mal so und das ist dann richtig fies. Mir ging es hundeelend und dann mußte ich mich noch um den kranken Kleinen kümmern. Na ja wir Mütter meistern so manches!
Es waren tatsächlich die ollen Rota-Viren. Habe Post vom Gesundheitsamt bekommen und musste penibel aufschreiben, was, wann, wer, wo!
Der neuste Stand ist, das alle wieder gesund sind. Der Wäscheberg etwa bei 2,50m liegt und die Desinfektionsmittelflasche leer ist. Der Kinderarzt hat auch grünes Licht für den Kindergarten gegeben!!! Heute ist unser ERSTER Tag!!!! Und den Kindern gefällt es so gut, dass man mich wieder Heim geschickt hat Jetzt weiß ich vor Schreck garnicht was ich machen soll, aber ich werde wohl feste Schuhe anziehen und den Wäscheberg erklimmen.
Ist das nicht ein schöner Start in die Woche *tanz*