Hallo Dominic ! Das müssen die Admins entscheiden und Mods . Meine Meinung nach , dürften sie maximal 6 Monate alt sein. Aber nach meiner Meinung gehts nicht , war nur so nebenbei bemerkt . Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Dominic ! Das müssen die Admins entscheiden und Mods . Meine Meinung nach , dürften sie maximal 6 Monate alt sein. Aber nach meiner Meinung gehts nicht , war nur so nebenbei bemerkt . Gruß Bernd !
Na dann würde mein pic rausfallen, beim fotoshooting war der Bock schon ca. 6 oder 7 Monate alt.
@admins, grenzt jungfische doch mal etwas genauer ein, ist echt ein umfangreicher Begriff.
Na gut, da geb ich meinen Senf auch noch dazu Find auch, 6 Monate völlig ok sind.
Das dumme ist nur, wie überprüfen wir das Gut, bei den grossen Fischen ist es klar, aber auf manchen Fotos kommen einige grösser rüber als sie sind. Bei dem Ahli vom Johannes, weiss ich das der noch ein ganz Junger ist.
Ich denke das jeder User so Fair ist und wirklich nur ein Jungfisch-Bild(bis 6 Monate) einstellt,kontrollieren kann und brauchen wir doch nicht,das setze ich mal persönlich voraus.
Hallo Heiko und Danny ! Richtig bemerkt, soviel Fairnis muß sein. Wir sind ja nicht im Kindergarten und Millionen en ja auch nicht wenn man gewinnt. Es soll Spaß an der Freut sein und mitmachen ist alles . Schönes Wochenende und viel Ausdauer beim knipsen der Jungtiere. Gruß Bernd !
möchte jetzt eigentlich nicht großartig hier im Bilderwettbewerb "rumpfuschen"...wollte dir nur einen Hinweis geben: Dein abgebildeter Fisch ist leider kein Melanochromis auratus sondern ein Melanochromis chipokae (auch Melanochromis loriae genannt)! Hast du noch mehr von den Tieren oder nur den Einen? Kannst mir auch per PN antworten, damit nicht soviel Offtopic hier landet.
@ Julian: sehr schöne kleine Magungas! Haben eine klasse Farbe!