mal kurz zu meiner Person: Ich bin die Angie, 31 Jahre alt, lebe in Berlin und bin Biotechnologin. Meine Hobbys: Meine Hunde (ein Vizsla Rüde und ein Labbi-Vizsla Mix Mädel), Aquaristik und Terraristik, Gitarre spielen und Fitness. Im Moment stehen hier 18 Aquarien mit folgendem Besatz: - Malawibecken 720 Liter: Yellows, Demansonis, Hongis, Aceis, Synodontis multipunctatus, Mpangas und Potamonautes orbiospinus - Tanganjikabecken mit 600 Liter: Schneckenbarsche, Synodontis petricola, Duboisis, Red Kachese, Tanganjicodus und Neolamprologus brichardi - 11 unterschiedlich große Becken mit Potamonautes orbiospinus (Malawikrabben) - 2 160 Liter Becken mit Eretmodus - 1 160 Liter Becken mit 2 Purpurprachtbuntbarschen und einer Malawikrabbe - 1 Becken mit 2 Kampffischen - 400 Liter Becken mit Synodontis angelicus, Synodontis eupterus velifer, grünen Prachtschmerlen, Purpurprachtbuntbarschen, grünen Franzenlippern, Pandapanzerwelsen, Golden Nuggets, noch ein paar vereinzelte andere Panzerwelse und 1 Pärchen Knutschis.