Laut eigener Aussage, - Aquarium ist Eigenbau - Außenwände 12er Glas - Boden 15er Glas - halbes Jahr ungenutzt - Kanten von außen mit Winkeln verstärkt - Steine sind eingeklebt (leider...)
hallo wenn da jetzt nicht ein sehr guter außenfilter dabei ist, der einiges an wert darstellt, so ist das becken meiner meinung nach viel zu teuer. für eine ähnliche summe bekommst du ein neues becke von einem aq bauer- nur ne filter.
Zitat von livingstoniihallo wenn da jetzt nicht ein sehr guter außenfilter dabei ist, der einiges an wert darstellt, so ist das becken meiner meinung nach viel zu teuer. für eine ähnliche summe bekommst du ein neues becke von einem aq bauer- nur ne filter.
ich bin azubi..bekomme meine 600€ und habs auch geschaft es zu kaufen dan dänke ich mal mit dein lohn locka
aber wie du sagst willst du ein gebrauchtes becken mein kolege hat ein gekauft 200x60x60 für 50€ das becken unterschranck hat er sich selbst gebaut sit spitze aus und des andere zeug alles gekauft und er kamm auf 600€ kommplet..einrichtung etc.
ich bin azubi..bekomme meine 600€ und habs auch geschaft es zu kaufen dan dänke ich mal mit dein lohn locka
aber wie du sagst willst du ein gebrauchtes becken mein kolege hat ein gekauft 200x60x60 für 50€ das becken unterschranck hat er sich selbst gebaut sit spitze aus und des andere zeug alles gekauft und er kamm auf 600€ kommplet..einrichtung etc.
Hey Johannes, wenn das "unser Gemeinsamer" Kollege ist, wäre der Tank evtl. zu Verkauf.
Ich persönlich muß sagen, ich kaufe nie wieder ein gebrauchtes. Mein war auch gebraucht und nach probefüllung war es leck. Dann kamen die Probleme. Wie dicht machen. Nach vielen Basteleien, hab ich es dicht und gleich ne gute hausrat abgeschlossen. Denn 100€ sparen und dann 500l in der Stube , das wird dann teurer als ein Neukauf mit garantie.