Laut eigener Aussage, - Aquarium ist Eigenbau - Außenwände 12er Glas - Boden 15er Glas - halbes Jahr ungenutzt - Kanten von außen mit Winkeln verstärkt - Steine sind eingeklebt (leider...)
hallo wenn da jetzt nicht ein sehr guter außenfilter dabei ist, der einiges an wert darstellt, so ist das becken meiner meinung nach viel zu teuer. für eine ähnliche summe bekommst du ein neues becke von einem aq bauer- nur ne filter.
Zitat von livingstoniihallo wenn da jetzt nicht ein sehr guter außenfilter dabei ist, der einiges an wert darstellt, so ist das becken meiner meinung nach viel zu teuer. für eine ähnliche summe bekommst du ein neues becke von einem aq bauer- nur ne filter.
ich bin azubi..bekomme meine 600€ und habs auch geschaft es zu kaufen dan dänke ich mal mit dein lohn locka
aber wie du sagst willst du ein gebrauchtes becken mein kolege hat ein gekauft 200x60x60 für 50€ das becken unterschranck hat er sich selbst gebaut sit spitze aus und des andere zeug alles gekauft und er kamm auf 600€ kommplet..einrichtung etc.
ich bin azubi..bekomme meine 600€ und habs auch geschaft es zu kaufen dan dänke ich mal mit dein lohn locka
aber wie du sagst willst du ein gebrauchtes becken mein kolege hat ein gekauft 200x60x60 für 50€ das becken unterschranck hat er sich selbst gebaut sit spitze aus und des andere zeug alles gekauft und er kamm auf 600€ kommplet..einrichtung etc.
Hey Johannes, wenn das "unser Gemeinsamer" Kollege ist, wäre der Tank evtl. zu Verkauf.
Ich persönlich muß sagen, ich kaufe nie wieder ein gebrauchtes. Mein war auch gebraucht und nach probefüllung war es leck. Dann kamen die Probleme. Wie dicht machen. Nach vielen Basteleien, hab ich es dicht und gleich ne gute hausrat abgeschlossen. Denn 100€ sparen und dann 500l in der Stube , das wird dann teurer als ein Neukauf mit garantie.
ich hatte bisher immer gebrauchte Becken.....und bin damit immer gut gefahren und hoffe, dass es so bleibt mein letztes Becken 160x80x80 habe ich im Kijiji gefunden und sofort abgeholt...habe dafür 200 € bezahlt und mein 375 l Becken am gleichen Tag für 100€ verkauft....der Deal hat sich auf jeden Fall gelohnt und im Laufe der Zeit steckt man eh noch ne Menge rein......
Wenn Du die Möglichkeit hast, es in befülltem Zustand zu sehen, kannst Du ja immer noch überlegen und ggf. handeln...Manch einer ist froh, sein Tank loszuwerden und lässt mit sich reden.....Ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo also gebrauchte becken habe ich nur. schon einige wieder verkauft und alle top. nur einmal hatte ich ein becken, das war dann doch mit einigen abplatzern, die nicht erwähnt wurden. das war mir zu heikel und ich habe es nicht mitgenommen (sowas kann man aber immer mal haben, ganz besonders bei gebrauchten autos). der typ hat mir dann aber zubehör mitgegeben. so waren die spritkosten fast wieder drin.
es ist also durchaus möglich, gute gebrauchte becken zu bekommen. je größer die becken, desto günstiger kann man sagen. hier ein absolutes traumbecken, wenn man den platz hat, zum schmuzel-preis (ist schon weg):Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230333804740
ich kann dir aus persönlicher erfahrenug nur dazu raten. aber jeder hat da andere erfahrungen. ich habe mit den 10 gekauften nur gute erfahrungen gemacht. und alle, die ich nicht mehr habe, wurden weiterverkauft. meißt +- null oder sogar mit gewinn.
gruß frank
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hey Nightwind habe für dich ein klasse becken gefunden..fotos .
Das 600 Liter Becken kannst du haben.Es ist alles dabei,so wie es bei mir steht.Unterschrank,Deckel(incl.Beleuchtung),Pumpe(5 Monate alt) und Heizung.Ich hätte gerne 700 Euro dafür!!!
da sind schon ein paar nette teile. das mit der abgeschrägten front finde ich pers. gut. habe auf der messe mal ein ähnliches gesehen.
in bonn ist noch eines, da muß die rückscheibe geklebt werden- riss. kann mir vorstellen, das es reicht, eine ausreichend große scheibe in dem bereich drüber zu kleben.
du wirst schon was passendes finden. meißt findet man sowieso die tollsten dinge, wenn man gar nicht sucht. gruß frank