hab mich am WE dazu hinreissen lassen, mir eine Strömungspumpe vom Typ Hydor Koralia 3 zu kaufen (als kleine Belohnung für mich, da ich das Rauchen aus gesundheitlichen Gründen schnellstens aufgegeben hab/ musste) Sie sollte morgen dann endlich da sein. Sobald ich sie in Betrieb genommen hab, werd ich euch von den ersten Eindrücken berichten.
Hallo mein schweizer Freund Super,das du aufgehört hast,hab das auch schon ein paarmal probiert schaff es aber nicht,super Pumpe viel Spaß damit und berichte uns darüber.
Zitat von Malawi-DannyHallo mein schweizer Freund Super,das du aufgehört hast,hab das auch schon ein paarmal probiert schaff es aber nicht,super Pumpe viel Spaß damit und berichte uns darüber.
Ja danke dir. Ist eigentlich ganz einfach, einfach Kippe aus und fertig. Aber jetzt nach ner Woche fängt der körperliche Entzug an
Grüzi heiko, Super dass du aufgehört hast mit rauchen, die Gründe dafür sind bestimmt nicht so toll. Über die Pumpe hab ich schon Gehöft, soll leistungsstark, leise aber teuer sein. Dann Berichte mal wenn du sie drin hast, was deine Erfahrung mit dem Teil ist.
Ich hab vor 4 Jahren, nach nem mords Rausch und 2 Schachteln kippen mit dem rauchen aufgehört, bin bis heute sauber, Alkohol machte mich nicht rückfällig, Stress und sorgen auch nicht, war ab und zu hart, aber geht!
hab grad eben meine neue Strömung in Betrieb genommen. Ist absolut geil Eine kräftige aber dennoch total sanfte Strömung. Von den ersten Eindrücken her, sag ich mal, ich bereue es mit Sicherheit nicht.