Hallo User ! Mal was auf die schnelle . Wer von den Usern die zum Forentreffen kommen ,hat Interesse an ein paar Anubiasenkern. Unveralgt und preiswert . Würde sie dann mitbringen am Samstag. Bloß schreiben ob ja , sind ungefähr 5 Stück verschiedener Größen. Gruß Bernd !
Hallo Heiko ! Ich bringe sie einfach mit , nach Hause nehmen kann ich sie doch wieder . Kannst sie Dir anschauen , ob sie Dir zusagen. Gruß Bernd ! PS : Wenn Du drei nimmst , bekommste die anderen mit und ich brauche keine mehr mit nach Hause zu nehmen
Nabend Mirko ! Nach Eilenburg sind es von Delitzsch ca 21 Km . Du kannst ruhig mal vorbei kommen, nur vorher anrufen , daß ich auch da bin. Gruß Bernd ! PS . Vielleicht habe ich noch ein paar kleine Pflänzchen
Ich mache mal hier weiter, weil hier die Anubia Kenner vorbeischaun.
Ich hab da ein Problem und weiß nicht warum. Bei meiner Großen Anubia stirbt ein Blatt und bei den anderen Blättern franzen die Spitzen aus. Erst war es nur ein Blatt, jetzt betrifft das schon fast die halbe Pflanze.
Schaut es euch mal an, habs markiert. Woran kann das liegen? die 3 kleinen Pflanzen sehen top aus.