das leben ist veränderung,bringt immer wieder neues und so möchte ich an eurem forenleben teilhaben. da wir alle die gleiche leidenschaft teilen, dürfte das nicht schwer sein.
ich heiße frank, werde dieses jahr 40 und lebe in der nähe von oldenburg. habe ein 240 liter becken für den etwas größeren nachwuchs, (bei bedarf noch zwei 60er) sowie ein 400 liter und ein 600 liter becken, in denen ich mbunas und non-mbunas pflege.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum,schön das du zu uns gefunden hast um dich über das schönste Hobby der Welt Malawi´s zu unterhalten.Also viel Spaß hier und sollten Fragen oder Probleme sein einfach melden.
Hallo Frank und herzlich Willkommen. Danke auch für deine Vorstellung. In letzter Zeit hatte es hier Leute, die das nicht gebacken bekamen. Schöne Auswahl an AQ hast du da. Stell doch mal Fotos rein. Hier sind alle ganz wild darauf.
hallo danke für eure begrüßungen. momentan hat meine digi-cam ne macke. ich habe aber noch fotos, die sind ein paar wochen alt. aber seit kurzem hat sich der bestand im 600er mehr als verdoppelt. ist jetzt schön bunt und lebendig...