mein name ist mirko bin 33 und wurde aus nem anderen Forum abgeworben ) Bin eigentlich ein komplette Neuling in sachen Aquaristik und habe großen Hilfebedarf.
Ich hoffe mal das ich bei euch richtig bin und nicht auf ne Antwort , wochen warten muß .
Ich selber helfe auch gern wenn ich kann. Wir Sachsen müssen doch zusammenhalten.
Hallo Mirko, willkommen im Forum, komme zwar aus Sachsen/Anhalt würde Dir aber trotzdem helfen. Wenn Du Fragen hast, dann leg los hier findet sich immer jemand der Dich beraten kann. Also viel Spass. MfG Uwe
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,ich wünsche dir hier viel Spaß.Na da hat sich doch mein Abwerbungsversuch (bei Einrichtungsbeispiele,hat lange auf Antwort gewartet und keine bekommen und deshalb hab ich ihm geschrieben)gelohnt,du wirst sehen,hier wird dir geholfen und du musst nicht lang warten,du wirst sehen.
Hallo Mirko, auch von mir ein herzliches willkommen, bin geographisch ganz wo anderst her, aber wir werden uns trotzdem verstehen. Weil ich bin der Meinung, dass ein gemeinsames Hobby verbindet.
Hallo Mirko ! Recht haste , wir Sachsen sind überall und halten zusammen Auch ich begrüße Dich hier herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Hier wird keiner untergebuttert und Du brauchst auch nicht wochenlang auf eine Antwort warten Also bei Fragen schieß los und sogar der Uwe aus Sachsen / Anhalt will helfen . Gruß Bernd !
Na dann auch ein Willkommensgruß von mir. Soso, der Danny fischt in fremden Wasser...gröhl... Und es ist ein neuer User, der es versteht sich anzumelden und ganz wichtig, er hat sich vorgestellt!!! Sind eben Sachsen die haben Anstand...grins...Es gibt auch welche ne.